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Erfassung von Reklamationen

Hohe Qualität und sichere Anwendung unserer Produkte sind für uns wichtig. Sie haben dennoch Anlass zur Beanstandung? Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen und Beanstandungen mit, damit wir uns verbessern können.

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Hinweise zur Bearbeitung

Bitte erläutern Sie die Beanstandung so ausführlich wie möglich und beantworten Sie uns die Fragen im Formular möglichst vollständig, damit wir die Angaben umfassend prüfen können. Nach Eingang des Formulars erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung.

Bitte beachten Sie, aus Datenschutzgründen ausschliesslich Angaben ohne Bezug auf einen Patienten oder Patientengruppe anzugeben. Mit der Reklamation zusammen übermittelte Dokumente müssen hinsichtlich des Namens des Patienten, Patientenkürzel oder Patientencodierungen unkenntlich gemacht werden.

Die von Ihnen übermittelten Daten und Angaben werden von uns streng vertraulich behandelt und nur für interne Zwecke zur Analyse der Beanstandung weiterverarbeit und zu keiner Zeit an Dritte weitergegeben. Lediglich Melde- und Überwachungsbehörden sind wir zur Auskunft verpflichtet.

Sie haben Fragen zur Reklamationserstellung? Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung auf, wir sind Ihnen gerne behilflich!

Telefon-Nr.: +49 281 94400-0
Email: vertrieb (at) endo-flex.de